7 december 2021

Eine Pivot Haustür, die Lösung für alle, die es klar mögen

1 min read

Türen können alles Mögliche sein, auch etwas, das man verbarrikadiert. Ich bin eher ein Fan von “so wenig Tür wie möglich”, also einem Wohnen, in dem die Türen nur Übergänge, aber keine Mauern oder Grenzen darstellen. So kam ich auf die Pivot Haustür, die fast wie ein Taubenschlag für Menschen wirkt. Klapp, schon bist du draußen. Das Prinzip ist aber auch interessant, weil man wenig Aufwand betreiben muss. Ein Türrahmen ist im Grunde nicht nötig, alles ist leicht und verspielt.

Pivot Haustür

Diese Türen haben wir in unserem Ferienhaus angebracht

Diese Türen boten sich für unser Wochenendhaus an. Das ist so ein Hutzelhaus, das dank der Türen aber eine lichte Qualität erhalten hat. Man schiebt sich von einem Raum in den anderen, und das sieht immer gut aus, halb offen oder geschlossen. Zuvor haben wir uns andere Türen angesehen, aber alles wirkte zu trutzig. So hat unser Haus am See eine echte Ferienhausatmosphäre, die schon viele Besucher hierher gelockt hat. Bisher hat sich jeder wohl gefühlt, das liegt nicht nur an der Lage, die gibt es noch gratis dazu. Das “Haus der offenen Türen” nennt man unser Haus.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *